Über uns

KIWI Der Kiwi-Vogel ist eine Ikone von Neuseeland, und die Verbindung ist so stark, dass der Begriff Kiwi international als Umgangssprache für Menschen aus Neuseeland verwendet wird.

Smarthaus Smart-Home-Technologie, oft auch als Home Automation bezeichnet, bietet Hausbesitzern Sicherheit, Komfort, Bequemlichkeit und Energieeffizienz durch die einfache Kontrolle aller Systeme im Haus.

Kiwi Smarthaus wurde von Sean, einem mehrmals ausgezeichntem Kiwi mit einer Leidenschaft für Technologie, gegründet. Er hat Jahrelange Erfahrung in der Entwicklung und dem Bau von Smart-Home-Systemen in Neuseeland, London und Wien.

Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Installation von Smart Home Systemen in Neuseeland, Großbritannien und Österreich.  Vor seinem Umzug nach  Oesterreich fuehrte er in London ein sehr erfolgreiches Unternehmen, dass mehrmals mit dem CEDIA Award ausgezeichnet wurde.  Sean nimmt sehr oft an Schulungen in der Industrie teil, um sein Wissen mit neuen Technologien und Produkten zu aktualisieren.

"Mit einem echten Smart Home können Sie nicht nur alle Aspekte Ihres Hauses von einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche aus steuern, sondern auch die Sicherheit verbessern und Energie sparen."

Sean ist seit 2013 aktives CEDIA-Mitglied und ist stolz darauf, dass Kiwi Smarthaus hier in Österreich den Status eines CEDIA-Gründungsmitglieds erlangt hat. CEDIA steht für Custom Electronic Design and Installation Association und bedient mehr als 30.000 Fachleute aus der Industrie, die Produkte und Dienstleistungen für das vernetzte Zuhause weltweit herstellen, entwerfen und integrieren.

Click on the CEDIA logo above to read why you should choose to work with a CEDIA member.

CEDIA® Member_2l.png

Referenzen

Hier finden Sie einige Beispiele unserer Projekte

Contact Us

Kiwi SmartHaus

0043 660 864 1733 office@kiwismarthaus.at Finkengasse 67/4, 

2103, Langenzersdorf, Austria

CEDIA® Member_2l.png

© 2018 by Kiwi Smarthaus